Wie werden Sie Patient bei uns?
Leitung: Prof. Dr. Stefan Landgraeber - Prof. Dr. Henning Madry

Wie werden Sie Patient bei uns?

Wenn Sie Interesse an einer multimodalen Schmerztherapie haben, sprechen Sie Ihren Hausarzt oder Orthopäden an. Er wird Sie beraten, ob diese Therapie für Sie geeignet ist und Sie dann in unsere Spezialsprechstunde überweisen.

Wenn Sie dann Patient bei uns werden, schicken wir Ihnen vorher einen ausführlichen Fragebogen zu, den Sie uns bitte ausgefüllt zurücksenden. Auch benötigen wir eine vollständige Liste der Medikamente, die sie einnehmen. Sollten Sie Berichte von bisherigen Erkrankungen, Operationen oder Krankenhausaufenthalten haben, benötigen wir auch diese.

Dr. Jennifer Reinert
Fachärztin für Anästhesiologie Spezielle Schmerztherapie

Zentrum für interdisziplinäre Schmerztherapie muskuloskelettaler Erkankungen in der Orthopädie

Spezialsprechstunde