Chefarztambulanz Prof. Dr. M. Zemlin
Leitung: Prof. Dr. Michael Zemlin

Chefarztambulanz Prof. Dr. M. Zemlin

In der Privatambulanz haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind von unserem Klinikdirektor, Prof. Dr. M. Zemlin untersuchen und behandeln zu lassen. Dabei nimmt sich der Chefarzt persönlich ausreichend Zeit für Sie, so dass Sie Ihre Fragen ohne Hektik von Mensch zu Mensch besprechen können.

Diese Sprechstunde deckt das gesamte Spektrum der Kinderheilkunde einschließlich Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen und Notfalltermine ab. Falls nötig erfolgt eine engmaschige Zusammenarbeit mit Experten aller Fachbereiche.

Dieses Angebot richtet sich an Privat-Patienten oder an Selbstzahler, wenn Sie gesetzlich versichert sind,
Termine nach Vereinbarung unter 06841-16 28301 oder neonatologie@uks.eu