Saarland University Medical Center and Saarland University Faculty of Medicine
Service
You are here: >> Startseite >> Service >> Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

 

während Ihres Krankenhausaufenthaltes sind Sie die wichtigste Person in unserem Haus.

Sie sind nicht nur unser(e) Patient(in), sondern vor allem ein geschätzter Gast.

Neben der ärztlichen und pflegerischen Kompetenz auf den Stationen möchten wir Ihnen auch auf Verwaltungsebene eine Ansprechpartnerin bieten.

 

Sprechen Sie mit uns über Wünsche, Anregungen, Vorstellungen und Nöte. Nur durch Ihre Anregungen haben wir die Chance, eventuelle Schwachstellen zu entdecken und uns zu verbessern. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns das Wichtigste. Teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihnen behilflich sein können.

 

Ihre Ansprechpartnerin für Serviceangelegenheiten, Ideen und Beschwerden

Ärztliche Direktion

Telefon: 0 68 41 / 16 - 2 40 13 / - 2 40 14

Telefax: 0 68 41 / 16 - 2 32 79

E-Mail: beschwerdemanagement@uks.eu

 

Sie können uns Ihre Meinung auch direkt senden. Benutzen Sie nebenstehendes Formular um Ihre Wünsche, Ideen oder auch Kritiken an uns zu richten.

Ihre Ansprechpartner für Serviceangelegenheiten, Ideen und Beschwerden

Ärztlicher Direktor
und Vorstandsvorsitzender
des UKS

Prof. Dr. Bernhard Schick

Universitätsklinikum des Saarlandes
Ärztliche Direktion, Gebäude 11
D - 66421 Homburg

Telefon
0 68 41 - 16 - 2 40 13
Telefax
0 68 41 - 16 - 2 32 79
E-Mail
beschwerdemanagement@uks.eu

Beschwerdeformular



Beschwerdeformular